Stellenbeschreibung:

Je nach Erfahrung und Qualifikation werden Sie eingearbeitet und zielgerichtet für die vorhandene Position ausgebildet. 
 
Die Tätigkeit umfasst die Kundenberatung  und den Verkauf von Serviceleistungen und Zubehör. Sie erstellen Aufträge, betreuen diese Aufträge im Werkstattablauf  und übernehmen die Qualitätskontrolle als auch die Rechnungserstellung.

Wir bieten eine moderne Infrastruktur, ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein professionelles Team. Sie arbeiten in einem Team von mehreren Serviceberatern und können dadurch wechselseitig Arbeiten übergeben.

Sie arbeiten in einer Kernarbeitszeit von 7:30 bis  18:00 Uhr auf Basis der 40-Stundenwoche. Die Arbeitspläne werden unter den Kollegen abgestimmt.
Ein 13. Monatsgehalt ist Bestandteil Ihres Arbeitsvertrags.

Voraussetzungen

Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Berufsbild Mechatroniker und eine Meisterprüfung oder alternativ bereits Erfahrung in der Kundenberatung im Autohaus

Wir suchen Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gestalten wollen, die Herausforderungen moderner Produkte annehmen und voller technischer Begeisterung sind. Die Bereitschaft, sich stets weiterzubilden und auf dem neuesten Stand zu bleiben sehen wir als Grundvoraussetzung für eine Einstellung. Wir denken stets an eine langfristige Zusammenarbeit und investieren gerne in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter