Das Volvo Zentrum Nehrkorn hat die Zertifizierung als Volvo Accessory Centre erhalten!

Zwar war die mehrmonatige Projektphase recht intensiv, aber wir sehen darin eine wichtige Investition in die Zukunft, die sich für Sie – unsere Kunden – wie für uns lohnt.

Kern des Konzepts Volvo Accessory Centre ist es, dem Kunden individuellen Service zu bieten, egal ob online oder offline. Dazu braucht es vor allem Kompetenz und festgelegte organisatorische Prozesse. Um beides dauerhaft bei uns im Autohaus zu etablieren, hat uns ein Coach von Volvo Car Germany während der Projektphase unterstützt. Bei uns übernahm Finn Nissen die Aufgabe des Zubehör Business Managers, der die Schnittstelle zwischen Coach und Kollegen bildete. Herr Nissen koordinierte die beteiligten Bereiche, wie Verkauf, Service und Teilewesen, und trieb das Projekt sowie die Kommunikation untereinander voran.